PKW Verkehrsunfall auf der BAB

Am Freitag vormittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Hepberg auf die BAB A9 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Wir übernahmen die Erstversorgung der verletzten Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten die Fahrbahn.

Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Am Freitag Vormittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Hepberg auf die BAB A9 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich
Einsatzstart 8. März 2024 10:03
Fahrzeuge HLF 20/16
GWL
VSA
Alarmierte Einheiten

Am Freitag Vormittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Hepberg auf die BAB A9 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Wir übernahmen die Erstversorgung der verletzten Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten die Fahrbahn.

Alarmierte Einheiten FFW Stammham, FFW Hepberg, Kreisbrandmeister, Kreisbrandinspektor, HVO Denkendorf, Rettungsdienst, Polizei
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger (Piepser), Sirene, aPager