Fahrzeuge

HLF 20/16 (Hilfeleistungslöschfahrzeug)

Florian Stammham 40/1

Das HLF 20/16 auf einem 14 Tonnen MAN Fahrgestell mit 220 PS wurde von der Firma Schlingmann aufgebaut und verfügt über einige Sondereinbauten. So wurde als große Erleichterung im Fahrzeug ein Schaumzumischsy…

Mehr anzeigen

MZF (Mehrzweckfahrzeug)

Florian Stammham 11/1

Nach einer Vorbereitungszeit von ca. 1 Jahr konnte im März 2007 das ersehnte Mehrzweckfahrzeug MZF in Dienst gestellt werden. Es löste das 28 Jahre alte MZF ab, das seit 1998 nach einem Eigenumbau bei der Feuerwehr…

Mehr anzeigen

GWL (Gerätewagen Logistik 1)

Florian Stammham 55/1

Im März 2012 wurde vom Gemeinderat der Kauf eines gebr. Gerätewagens einstimmig beschlossen. Den Zuschlag erhielt die Firma Thoma, Feuerwehrfahrzeuge in Herbolzheim.
Mit verschiedensten Beladungen kann der GW-L in…

Mehr anzeigen

VSA (Verkehrssicherungsanhänger)

-

Im Februar 2010 erwarb die FF-Stammham von der Autobahndirektion Südbayern einen gebrauchten Verkehrssicherungsanhänger  (Spende des 1. Kommandanten Lackner). Nach umfangreichen Umbauarbeiten durch einige Akti…

Mehr anzeigen