PKW Verkehrsunfall auf der BAB

Wärend sich einige Kameraden für die zahlreichen Faschingspartys am Unsinnigen Donnerstag vorbereiteten, heulte die Sirene in Stammham auf. Es ging für uns auf die BAB in Fahrtrichtung Nürnberg. Bereits die Meldung "PKW VU, 3 km nach dem Köschinger Forst" hat sich verdächtig angehört. Es stelle sich herraus das der Unfall genau auf der Brücke vor der Behelfseinfahrt lag. Aufgrund der Gegebenheiten musste unser GW Logistik umdrehen und über den Köschinger Forst auffahren.

Bei dem Unfall waren 3 PKW's beteiligt und die verletzten Personen wurden bis zum Eintreffen des RTW's von uns betreut.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Sirene Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 28. Februar 2019 16:46
Fahrzeuge HLF 20/16
GWL
VSA
Alarmierte Einheiten Rettungsdienst
Polizei
Abschleppdienst