*
Top
   
Menu
Startseite Startseite
Nikolausservice 2017 Nikolausservice 2017
Über uns Über uns
Aktive Mannschaft Aktive Mannschaft
Führungskräfte Führungskräfte
Funktionen Funktionen
Ausbildung Ausbildung
Aktionswoche Aktionswoche
Jugend Jugend
Aktivitäten Aktivitäten
Filme Filme
Einsätze Einsätze
Einsätze 2017 Einsätze 2017
Einsätze 2016 Einsätze 2016
Einsätze 2015 Einsätze 2015
Einsätze 2014 Einsätze 2014
Einsätze 2013 Einsätze 2013
Einsätze 2012 Einsätze 2012
Einsätze 2011 Einsätze 2011
Einsätze 2010 Einsätze 2010
Einsätze 2009 Einsätze 2009
Einsätze 2008 Einsätze 2008
Einsätze 2007 Einsätze 2007
Einsätze 2006 Einsätze 2006
Einsätze 2005 Einsätze 2005
Technik Technik
Fahrzeuge Fahrzeuge
Gerätehaus Gerätehaus
Verein Verein
Vorstandschaft Vorstandschaft
Comedygruppe Comedygruppe
Walk&Talk-Gruppe Walk&Talk-Gruppe
Ehrenmitglieder Ehrenmitglieder
Ausflüge Ausflüge
Sport Sport
Chronik Chronik
Altkleidersammlung Altkleidersammlung
Fischessen Fischessen
Fasching Fasching
Satzung Satzung
Service Service
Mach Dein Kind stolz! Mach Dein Kind stolz!
Ratgeber Ratgeber
Stellenausschreibung Stellenausschreibung
Rettungsgasse bilden Rettungsgasse bilden
Rauchmelderpflicht Rauchmelderpflicht
Öffentlichkeitsarbeit Öffentlichkeitsarbeit
Sirenensignale Sirenensignale
Downloads Downloads
Links Links
Interner Bereich Interner Bereich
Gewinnspiel zum Fischessen 2017 Gewinnspiel zum Fischessen 2017
Kalender Kalender
Anmeldeformular Anmeldeformular
Impressum Impressum
Kontakt Kontakt
mSuche
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen?
Social-Bookmarking
Umfrage

Für die Helden von Morgen

Du möchtest etwas erreichen? Menschen Helfen? Spaß haben? Neue Freunde finden? Ein echter Held sein? Dann bist du bei uns in der Jugendfeuerwehr genau richtig. Mit der richtigen Mischung aus ernst und Spaß lernst du hier alles um später als Feuerwehrler anderen Menschen in der Not zu helfen. Aber nicht nur die Übungen, auch Ausflüge, Veranstaltungen und die Kameradschaft sind uns wichtig. Wir sind dabei, und wo bist du?

[Bildunterschrift: Mitglieder der Jugendfeuerwehr während einer THL Übung im Oktober 2017]

Alle Mädchen und Jungs ab ihrem 12. Geburtstag sind bei uns willkommen. Keine Angst, wir sind jetzt schon eine bunte Mischung und haben bis jetzt jeden in unsere Reihen aufgenommen.

Die Jugendübung findet immer Montags von 19:00 bis 20:30 statt. Schau doch einfach mal vorbei und wenn‘s dir gefällt darfst du gern wieder kommen.